Graben

Im Graben gelandet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.10.2018

Langenhagen. Ein 46-jähriger Fahrzeugführer missachtete am Donnerstag gegen 22.35 Uhr an der Emil-Berliner-Straße die Anhaltesignale eines Funkstreifenwagens und flüchte mit überhöhter Geschwindigkeit vor der Polizei. Während der kurzen Flucht kam der Audi-Fahrer von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben der Emil-Berliner- Straße. Anschließend stieg der Beschuldigte aus dem verunglückten Auto aus und...

Im Graben gelandet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.07.2015

Kaltenweide (ok). Ein schwerer Unfall wurde am Sonnabend gegen 19.40 Uhr nur knapp vermieden, weil eine 37-jährige Langenhagenerin schnell reagierte. Sie wich mit ihrem Skoda auf der Wagenzeller Straße aus und landete im Graben, als ein 27-Jähriger mit seinem Skoda aus der Evershorster Straße kam und die Straße unaufmerksam überqueren wollte.

In Graben gefahren

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.04.2014

Schwarmstedt. In der Nacht zu Mittwoch, gegen 00.10 Uhr meldete ein 50-jähriger Offenbacher telefonisch der Polizei, dass er betrunken mit seinem Pkw von der L 190, zwischen Essel und Esseler Kreuzung, in einen Graben gefahren sei. Am Ort eingetroffen schilderte der Fahrer der Polizei, dass er betrunken und müde gewesen sei und deshalb eine Anhaltemöglichkeit gesucht habe. Dabei sei er von der Fahrbahn abgekommen. Einen...