Graffitisprayer

Erneut Sprayer festgenommen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.06.2020

Mellendorf. Am Montagabend gegen 19.05 Uhr beobachtete ein 43-jähriger Wedemärker, wie drei Jungen auf dem Spielplatz Pastor-Tomfohrde-Straße mit Sprühfarbe verschiedene Graffitis auf Spielgeräte aufsprühten. Die drei Jungen seien dann weggegangen. Der Zeuge konnte, bevor er die Jungen aus den Augen verlor, sehen, dass diese noch mindestens ein Garagentor der Berthold-Otto-Schule und ein Trafohäuschen besprühten. Bei...

Graffitisprayer festgenommen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.06.2020

Mellendorf. Am Montag Abend gegen 21.30 Uhr beobachtete der 49-jährige Hausmeister der Realschule Mellendorf mehrere Personen, die mit weißer Sprühfarbe verschiedene Graffitis an die Sporthalle sprühten. Als er diese ansprach, flohen sie zunächst. Zwei 17-Jährige kehrten aber kurz darauf zurück. Während der Tatortaufnahme durch die Polizei kamen eine 14-Jährige und ein 15-Jähriger ebenfalls zum Ort des Geschehens...