Halbtagesfahrt

1 Bild

Halbtagesfahrt nach Warpe

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.04.2019

LandFrauen erfahren viel Wissenswertes

Halbtagesfahrt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.08.2013

Wedemark. Der Arbeitskreis für die Integration/Inklusion von Menschen mit Behinderungen bietet eine Halbtagesfahrt nach Bad Pyrmont an. Die Fahrt wird gesponsert vom Rotarier Club Langenhagen/Wedemark. Es sind noch Plätze frei. Auch ein bis zwei Menschen im Rollstuhl können noch mitfahren. Der Bus der Firma Artal ist barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet mit Lift, Rollstuhlplätzen und Behindertentoilette auf der...

Sommerausflug

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.05.2011

Krähenwinkel. Für alle älteren Gemeindemitglieder der Matthias-Claudius-Kirchengemeinde findet eine Halbtagesfahrt nach Bodenwerder mit Schifffahrt auf der Weser statt. Reisebeginn ist Dienstag, 5. Juli, um 13.30 Uhr am Gemeindehaus. Anmeldungen bitte beim Seniorennachmittag am Freitag, 3. Juni, oder im Gemeindebüro.