Handydiebstahl

Handys gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.11.2020

Elze. Am Montag kam es zur Mittagszeit zwischen 13und 13.20 Uhr in Elze zu zwei Diebstählen von Mobiltelefonen. Zunächst betrat eine männliche Person  unter Vorwand ein Büro einer Versicherungsagentur an der Wasserwerkstraße und lenkte die Angestellte mittels eines vorgezeigtem Zettels so ab, dass er vermutlich mit einer freien Hand ein auf dem Schreibtisch liegendes I-Phone entwenden konnten. Etwa 15-20 Minuten später...

Spinde aufgebrochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.07.2017

Langenhagen. Auf hochwertige Mobiltelefone hatte es ein Täter abgesehen, der am Freitagnachmittag zwischen 15.45 und 16.05 Uhr im Fitnessstudio an der Leibnizstraße agierte. Spinde wurden aufgebrochen, Handys gestohlen.

Handydiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.01.2014

Mellendorf. Aus einer Umkleidekabine der Sporthalle des Schulzentrums Mellendorf entwen­deten Unbekannte am Donnerstagnachmittag ein Smartphone. Eine 15-­jährige Schülerin hatte ihr Handy dort während des Sportunterrichts zurückgelassen.