Hartfiel

Spier für Hartfiel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.04.2020

Krähenwinkel (ok). Wechsel bei der CDU-Fraktion in Krähenwinkel: Der langjährige Ortsbürgermeister Andreas Hartfiel hat sein Amt niedergelegt. Für ihn rückt Gabriele Spier nach.

Hartfiel tritt zurück

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.03.2020

Krähenwinkel (ok). 2011 hat er die Nachfolge von Klaus-Konrad Behrens als Ortsbürgermeister in Krähenwinkel angetreten. Neun Jahre lang war Andreaas Hartfiel (CDU) im Amt, jetzt hat er sein Ortsratsmandat in der jüngsten Ortsratssitzung aus persönlichen Gründen niedergelegt. Die nächste Sitzung, die eigentlich für den 28. Mai vorgesehen ist, wird der stellvertretende Ortsbürgermeister Hannes Milatz (SPD) leiten.

2 Bilder

Ehemann als Vormund der Braut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.10.2016

Franz und Renate Faust feierten eine fröhliche goldene Hochzeit

Hartfiel bleibt Ortsbürgermeister

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2011

Krähenwinkel (ok). Andreas Hartfiel (CDU) ist erwartungsgemäß erneut zum Ortsbürgermeister in Krähenwinkel gewählt worden. Allerdings mit einem neuen Stellvertreter an seiner Seite: Das Amt übernimmt Hannes Milatz (SPD). Der bisherige Stellvertreter Marc Köhler wird Vorsitzender der SPD-Fraktion im Krähenwinkler Ortsrat; Edgar Schmidt-Nordmeier bleibt Chef der CDU-Fraktion.