Haushaltsentwurf 2011

Positive Entwicklung: Geplantes Defizit für 2011 sinkt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.12.2010

Region. Gute Nachrichten für die Region Hannover: Kurz vor dem Jahresende hat Regionspräsident Hauke Jagau jetzt angekündigt, dass die Regionsverwaltung den Haushaltsentwurf für 2011 noch einmal überarbeiten werde. Das bisher geplante Defizit von 139 Millionen Euro soll um mindestens 40 Millionen Euro sinken. „Unser Ziel ist ein zweistelliger Millionenbetrag beim strukturellen Defizit“, sagte Jagau im Rahmen eines...

1 Bild

Bartels bringt ausgeglichenen Haushalt ein

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.12.2010

Ortsbürgermeister vereidigt: Sie dürfen jetzt die Neubürger begrüßen

Regionspräsident bringt den Haushaltsentwurf für 2011 ein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.11.2010

Strategische Ziele und hohe Sozialkosten bestimmen die Ausgaben