Hausverbot

Hausverbot aufgehoben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.08.2015

Langenhagen (ok). Im Streit zwischen der Langenhagener Firma Albert Hackerodt an der Desbrocksriede und seinem Betriebsratschef Torsten Lenz ist vor dem Arbeitsgericht zunächst einmal ein Kompromiss gefunden worden. Zunächst einmal. Lenz war vor knapp einer Woche fristlos wegen eines angeblichen tätlichen Angriffs gegen den Generalbevollmächtigten der Geschaäftsführung entlassen worden; außerdem sei gegen ihn ein Hausverbot...

Mutter schmeißt Sohn raus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.08.2011

Langenhagen (ok). In einen heftigen Streit mit seiner Mutter geriet ein 22-jähriger Langenhagen am Sonnabendmorgen gegen 2 Uhr. Grund: Ein Verbot, das Internet nutzen zu dürfen. Nach einem polizeilichen Platzverweis musste er die Wohnung verlassen. Als er tagsüber wieder in die Wohnung wollte, hatte seine Mutter bereits das Türschloss gewechselt. Diesmal ging der Sohn zur Polizei, die ihm aber auch nicht weiterhelfen konnte,...