Heimatverein sagt Maifeier ab

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.04.2020

Lindwedel. Leider muss die 1. Maifeier des Heimatverein Lindwedel mit Maibaumaufstellen in diesem Jahr wegen Corona ausfallen. Infolge dessen findet auch das Kranzbinden nicht statt.

3 Bilder

Maifeier in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.05.2018

Lindwedel. Am Dienstag, 1. Mai, veranstaltete der Heimatverein Lindwedel seine alljährliche Maifeier. Trotz des sehr starken Windes schafften es die vielen freiwilligen Helfer Zelte aufzubauen. So konnte das Fest pünktlich um 11 Uhr beginnen. Die kühlen Temperaturen und der starke Wind konnten die Lindwedeler nicht vom Feiern abhalten. Dank der zahlreichen Kuchen und Torten Bäckerinnen, war für das leibliche Wohl gesorgt....

1 Bild

Maibaumaufstellen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.05.2016

Das gute Wetter zieht über 500 Besucher an

Vorbereitungstreffen des Heimatverein Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.03.2011

Lindwedel. Am 4.April 2011 findet um 19 Uhr ein Vorbereitungstreffen für die Maifeier und das Dorfgemeinschaftsfest in der Alten Schule in Lindwedel statt. Der Vorstand bittet um rege Teilnahme der Vertreter der Gruppen, Vereine und Verbände und lädt auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu diesem Termin ein.