Herbstputz

1 Bild

Herbstputz in Wiesenau

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.10.2018

Langenhagen (dl). Die AG „Sauberkeit im Quartier“ beschäftigt sich in Wiesenau seit einiger Zeit mit der Frage, wie das von vielen Bürgern immer wieder angesprochene Müllproblem in Wiesenau gelöst werden könne. Seit vier Jahren organisiert die AG alljährlich im Frühjahr ein allgemeines Großreinemachen im Quartier. Die Mitglieder der AG bescheinigen der Putzaktion jetzt eine sichtbar nachhaltige Auswirkung. Es sei deutlich...

Herbstputz

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.11.2016

Godshorn. Am Sonnabend, 19. November, ab 9.30 Uhr freut sich der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Godshorn auf zahlreiche hilfswillige Gäste, die das Kirchengelände vom Herbstlaub befreien. Wer im Besitz eines eigenen Laubbesens ist, sollte diesen mitbringen. Aber nicht nur im Außenbereich, auch im Inneren der Gebäude soll herbstlich „Klarschiff“ gemacht werden. Für das leibliche Wohl ist wie immer reichlich gesorgt.

Herbstputz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.11.2010

Elze. Am Sonnabend, 6. November, startet beim Schützenverein Elze der große Herbstputz im und um das Schützenhaus herum. Beginn ist um 9.30 Uhr. Arbeitsgeräte sollten mitgebracht werden. Für Verpflegung ist gesorgt.