Pink Panther erkämpfen sich Tabellenführung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.06.2019

Endlich war es wieder soweit und es hieß „Gameday“ für die Panther-Damen. Diesmal standen zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Sonnabend war zunächst der Tabellen-Dritte, die Miners aus Oberhausen, zu Gast in der Wedemark, bevor sich am Sonntag der Tabellenführer aus Iserlohn die Ehre gab. Nachdem das Hinspiel in Oberhausen noch unglücklich mit 3:4 aus Panther-Sicht verloren ging, wollte man an diesem Tag die Punkte nicht...

Durchwachsene Leistung der Pink Panther

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.09.2015

Das Doppelspielwochenende verlief bei den Damen der Bissendorfer Panther nicht nach Plan. Am Sonnabend waren die Samurai aus Iserlohn zu Gast in der Wedemark. Die Pink Panther starteten gut ins Spiel. Doch das erste Tor ließ auf sich warten und so war es Jana Ostermann, die sechs Sekunden vor Ende des ersten Drittels das 1:0 erzielte. Die Pink Panther gingen gestärkt ins zweite Drittel, jedoch gingen die Schüsse meistens...

1 Bild

Drei Treffer von Stephanie Hruby

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.04.2011

Pink Panther holen ihren ersten Punkt