1 Bild

Versammlung der Soldatenkameradschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.02.2019

Soldatenkameradschaft Mellendorf. Der Vorsitzende Andreas Günzel begrüßte kürzlich alle anwesenden Kameraden zur Hauptversammlung der Soldatenkameradschaft Mellendorf. Besonders begrüßte er die Ortsbürgermeisterin Jessica Borgas. Andreas Günzel gab kurz einen positiven Bericht über Ereignisse der Soldatenkameradschaft Mellendorf ab. Dann wies er alle auf die neue Datenschutz-Grundverordnung hin, die in schriftlicher...

1 Bild

Versammlung der Soldatenkameradschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.02.2018

Soldatenkameradschaft Mellendorf. Der Vorsitzende Andreas Günzel begrüße alle anwesenden Kameraden zur Hauptversammlung der Soldatenkameradschaft Mellendorf Ende Januar. Besonders begrüßte er die Ortsbürgermeisterin Jessica Borgas. Andreas Günzel gab kurz einen Bericht über Ereignisse der Soldatenkameradschaft Mellendorf ab. Die Mitgliederzahl ist auf 80 Personen gesunken, woran wohl die abgeschaffte Wehrpflicht schuld sei,...

1 Bild

Festakt im Mai geplant

Bernd Stache
Bernd Stache | am 03.02.2016

Soldatenkameradschaft Mellendorf und Umgebung feiert 125-Jähriges

6 Bilder

Hermann Stantze für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Bernd Stache
Bernd Stache | am 21.01.2015

Jahreshauptversammlung Soldatenkameradschaft Mellendorf und Umgebung

Versammlung der Soldatenkameradschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.02.2014

Ruschmeyer für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt

2 Bilder

Soldatenkameradschaft Mellendorf

Bernd Stache
Bernd Stache | am 23.01.2013

Vorstandsmitglieder auf Jahreshauptversammlung wiedergewählt

Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Mellendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.01.2012

Mellendorf. Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Mellendorf mit dem traditionellen Grünkohlessen findet am Freitag, 13. Januar, statt. Treffen ist um 19 Uhr im Gasthaus Stucke in Mellendorf.