1 Bild

Hauptversammlung der SPD

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.03.2019

Engelbostel. Zur Jahreshauptversammlung begrüßte die 1. Vorsitzende Gudrun Mennecke  zahlreiche SPD-Mitglieder. Zu Ehren des am 6. Dezember verstorbenen Genossen Heinz Wilhelms erhoben sich die Anwesenden. Gudrun Mennecke erinnerte daran, wie beliebt Heinz bei allen war und hob sein Engagement in der SPD und der AWO mit den Worten: „Er wird uns sehr fehlen!“ hervor. Der erste Höhepunkt der Zusammenkunft war die Ehrung des...

1 Bild

Zwölf Ehrungen für Mitglieder

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.03.2017

Jahereshauptversammlung der SPD in Engelbostel

2 Bilder

Jahreshauptversammlung der SPD Engelbostel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.03.2016

Engelbostel. Der 1. Vorsitzende Eckart Brix begrüßte am Freitag wieder zahlreiche SPD-Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung der SPD Engelbostel. Besonders freuten sich die Teilnehmer über die Anwesenheit des Ortsvereinsvorsitzenden und MdL Marco Brunotte und darüber, dass zur vorgerücktenStunde noch die Bundestagsabgeordnete Caren Marks kam. Seit sie Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für...

1 Bild

Ehrenurkunde für verdiente Genossen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.02.2012

Spannende Jahreshauptversammlung der SPD Engelbostel