JHV verschoben

TCW verschiebt Versammlung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.01.2021

Mellendorf. Da momentan keine Versammlungen abgehalten werden dürfen, muss der vorgesehene Termin für die Jahreshauptversammlung des TC Wedemark auf den 7. April verschoben werden. Die Mitglieder werden noch per Mail informiert. Auf der Homepage kann dies auch nachgelesen werden. Hier ist auch die vorgesehene Tagesordnung einsehbar.

Feuerwehr verschiebt JHV

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.01.2021

Resse. Wegen der Corona-Pandemie verschiebt die Freiwillige Feuerwehr Resse ihre Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig mitgeteilt.

Heimatfreunde verschieben JHV

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.01.2021

Helstorf. Die üblicherweise im März eines jeden Jahres stattfindende Mitgliederversammlung des Heimat- und Museumsvereins Helstorf wird coronabedingt auf einen späteren Termin verlegt. Ein neuer Termin dafür wird den Mitgliedern rechtzeitig bekanntgegeben.