Jonas Schomburg

Jonas Schomburg top

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.08.2018

Langenhagen (ok). Zwei Top-Platzierungen holte der Traithlet Jonas Schomburg bei der Europameisterschaft in Glasgow. Beim Einzelstart über die olympische Distanz belegte der Triathlet, der für Hannover 96 startet, den zehnten Platz. Mit der Mixed-Staffel wurde er Sechster.

Zweiter Platz für Jonas

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.08.2016

Langenhagen (ok) Die Erfolgsgeschichte von Jonas Schomburg geht weiter: Der junge Triathlet sicherte sich bei der Studentenweltmeisterschaft in der Schweiz den zweiten Platz und landete mit dem Silberrang auf dem Treppchen.

Für WM qualifiziert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.07.2012

Langenhagen (ok). Der Langenhagener Jonas Schomburg, der für den SC Hannover startet, hat sich den Vizemeistertitel im Triathlon bei den deutschen Meisterschaften der Junioren erkämpft. Und: Mit 17 Punkten Vorsprung ist er Gewinner des Deutschland-Cups der Triathleten geworden. Lohn für die Mühen: die Qualifikation für die Triathlon-Weltmeisterschaften in Oakland auf Neuseeland am 21. Oktober.