Kabel

Kabel beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.09.2020

Elze (ok). Internet und Telefon sind nach Anrufen mehrerer Leser in Elze ausgefallen, teilweise sogar wohl schon eine ganze Weile. Eine Nachfrage beim zuständigen Unternehmen Deutsche Glasfaser hat ergeben, dass ein Erdkabel zerstört worden sei. Die Techniker seien informiert, damit der Schaden behoben werde.

270 Meter Kabel geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.01.2019

Engelbostel.  Diebe entwendeten nach Auskunft der Polizei zwischen Sonnabend, 16 Uhr, und Montag, 7 Uhr, aus dem Rohbau der neuen Feuerwache Trocknungsgeräte sowie insgesamt 270 Meter Elektrokabel. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 900 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

1 Bild

Den schwarzen Bildschirm vermeiden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.09.2018

Kabel-Analog schaltet ab – jetzt informieren

Kabel geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.09.2015

Langenhagen. Langfinger entwendeten über das Wochenende ein Stromkabel von einer Baustelle in der Westfalenstraße. Das gestohlene Stromkabel war etwa 200 Meter lang.

Kabel und Kilometrierung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.10.2012

Stadt ändert Ausschilderung

Kabel über die Straße gelegt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.07.2010

Zwei Radfahrerinnen stürzten in Wennebostel