Kartenspielen

Kartenspieler gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.10.2021

Langenhagen. Schon lange gibt es beim DRK-Ortsverein Langenhagen die Gelegenheit, gemeinsam Karten oder Gesellschaftsspielen zu spielen. Dazu werden noch Mitspieler gesucht. Spielzeit ist jeden Dienstag in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Treffpunkt Kastanieallee. Selbstverständlich unter Beachtung der allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften.

Kartenspielen beginnt wieder

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.07.2021

Langenhagen. Beim DRK-Ortsverein Langenhagen gibt es wieder die Gelegenheit zum Kartenspielen. Jeden Dienstag in der Zeit von 15 bis17 Uhr öffnet dazu der Treffpunkt Kastanieallee seine Türen. Selbstverständlich unter Beachtung der allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften.

Kartenspielen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2015

Godshorn. Jetzt trafen sich die Besucher des Montags- und Donnerstags-Kreises nach dem Kartenspielen zum Wurstessen. An hübsch dekorierten Tischen prüften die Gäste, welche Wurst am besten schmeckt, da auf dem Buffet von zwei verschiedenen Herstellern verschiedene Wurstsorten lagen. Alle stellten fest, dass jede Wurst, Mett und Wellfleich hervorragend schmeckten. Sicherlich wurde zu viel gegessen, sodass der angebotene...

Kartenspielen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.10.2010

Elze. Am Donnerstag, 21. Oktober, ist es wieder soweit. Beim Schützenverein Elze beginnt die Kartenspielzeit. Von 14.30 bis 17 Uhr werden bei Kaffee, Tee und Keksen die Karten gemischt. Alle Mitglieder des Schützenvereins Elze sind herzlich willkommen donnerstags Doppelkopf oder Skat im Schützenhaus zu spielen.