Katalysatoren

Katalysatoren geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.02.2021

Langenhagen. Ein 52-Jähriger stellte nach Auskunft der Polizei zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr am Sollingweg  fest, dass der Katalysator seines VW  Golf entwendet wurde. Im März 2020 kam es zu insgesamt acht Diebstählen von Katalysatoren  an Autos, die in einer Tiefgarage abgestellt waren. Die Katalysatoren  wurden vermutlich von der gleichen Tätergruppierung entwendet. Die Polizei Langenhagen bittet darum,...

Katalysatoren entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2013

Langenhagen. An neun Fahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter sind vermutlich in der vergangenen Nacht auf den Betriebshöfen zweier Firmen die Katalysatoren nebst Rußpartikelfiltern der Auspuffanlage fachmännisch ausgebaut worden. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.