KFZ-Aufbrüche

Über 100 aufgebrochene Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.02.2018

Rund eine Million Euro Schaden in der Region Hannover

KFZ-Aufbrüche

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.05.2015

Wedemark. Am Donnerstagmorgen wurden der Mellendorfer Polizei insgesamt vier Pkw-Aufbrüche angezeigt, bei denen drei fest eingebaute Navigationsgeräte und ein Lenkrad entwendet wurden. Sämtliche Taten wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begangen. Alle Tatorte lagen in Mellendorf westlich der L 190 in den Straßen Jürsegrund, Am Rutenberge, Ernst-Lindmüller-Straße und Andreas-Haselbacher-Straße. Tatbetroffen waren...

Aufbruchserie

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Elze. Gleich drei Personenwagen waren in der Nacht zu Montag in Elze Ziel von Dieben. In den Straßen Kleine Runde, Pahls Wische und Schmiedestraße wurden ein Daimler-Benz, ein VW Sharan und ein BMW gewaltsam geöffnet und jeweils das fest installierte Navigationsgerät entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro.