KFZ-Aufbruch

Jacke gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2021

Buchholz. Diebe öffneten auf bislang unbekannte Weise am Mittwoch, zwischen 12.30 und 13 Uhr einen Pkw, der auf dem Parkplatz am Friedhof abgestellt war. Aus dem Innenraum entwendeten sie eine Jacke, in der sich eine Brieftasche mit verschiedensten Karten und Ausweisen befand. Bargeld wurde nicht erlangt. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Schwarmstedt unter Telefon (0 50...

Kfz-Aufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2020

Essel. Diebe brachen am Mittwochabend, gegen 22.20 Uhr, ein Firmenfahrzeug auf, das auf einem Parkplatz an der Langen Straße in Essel abgestellt war. Aus dem Inneren wurden mehrere Werkzeugkoffer entwendet, welche im Nahbereich wieder aufgefunden wurden. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Tür beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.11.2016

Elze. In der Zeit von Sonnabendabend bis Sonntagmittag versuchten unbekannte Täter in Elze, Zum Hellbruch, gewaltsam in einen VW T4 (Bulli) einzudringen. Bei dem vor einem Wohnhaus abgestellten Transporter wurde das Türschloss der Beifahrertür beschädigt. Den Tätern gelang es jedoch nicht, in das Fahrzeug einzudringen. Die Polizei Mellendorf bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter Telefon (0 51 30) 9770.

Kfz-Aufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.04.2013

Forst Rundshorn. Bisher unbekannte Täter brachen am Sonnabendmorgen, in der Zeit zwischen 10.30 und 12 Uhr, einen Pkw Peugeot, Farbe blau, auf. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz im Forst Rundshorn abgestellt. Der oder die Täter schlugen die Beifahrerscheibe ein und entwendeten einen Einkaufskorb sowie eine Tasche mit einer Kletterausrüstung, die sichtbar auf dem Sitz lagen .