KFZ

Kfz-Termine

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.03.2020

Langenhagen. Um in der aktuellen Situation den Service für Langenhagens Bevölkerung weitestgehend aufrecht erhalten zu können, gelten ab Donnerstag, 19. März, folgende Änderungen für das Bürgerbüro im Rathaus Langenhagen: · Termine für Kfz-Angelegenheiten werden nur noch für Autohäuser und private Kunden aus Langenhagen vergeben. · Termine für alle Melde- und Passangelegenheiten werden in dringenden, nicht...

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2013

Bissendorf. Nachträglich wurden gestern noch zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen vom vergangenen Wochenende gemeldet. In Bissendorf wurde ein in einem Autohaus abgestellter Oldtimer beschädigt. Auf nicht geklärte Weise verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Werkstatthalle und beschädigten das dort abgestellte Fahrzeug am hinteren Kotflügel. Schaden etwa 500 Euro In Scherenbostel zerkratzten unbekannte Täter den...