Kinderrat

1 Bild

Grundschüler machen Kommunalpolitik

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2019

Der Kinderrat tagt in der Friedrich-Ebert-Schule

Schüler wollen Sportplatz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.11.2017

Krähenwinkel (gg). Zu Protokoll kamen in der jüngsten Ortsratssitzung die Beschlüsse, die von 38 Grundschülern im Kinderrat gefasst wurden. Die Leitung hatte der stellvertretende Ortsbürgermeister Hannes Milatz übernommen. Er gab die Ergebnisse bekannt. Die Schüler wünschen sich einen neuen Fahrbahnbelag auf dem Stucken-Mühlen-Weg, wo wegen der derzeitigen Schlaglöcher mehrere Radfahrer schon gestürzt sind. Der Birkenweg...

3 Bilder

Kommt jetzt etwa bald die Katzensteuer?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.10.2017

Kinderrat Krähenwinkel debattierte ausführlich und kontrovers im Ratssaal

2 Bilder

"Dürfen Laternenmasten bunt sein?"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.08.2017

Kinderrat tagte in der Grundschule