Klingbeil

Klingbeil: „Verbesserungen bei Fahrtkosten für Integrationskurse angekündigt“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.09.2018

Heidekreis. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hat aus dem Bundesinnenministerium erfahren, dass die Pauschale für Fahrtkostenzuschüsse für Teilnehmende an Integrationskursen verbessert wird. „Ich habe in den letzten Wochen bei meiner Tour der Ideen auch zum Thema Integration viele Hinweise bekommen. Ein Hinweis war, dass die Fahrtkostenzuschüsse für Teilnehmer von Integrationskursen zu gering sind. Das ist gerade...

1 Bild

Förderbescheid zum Breitbandausbau erhalten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.03.2016

Verbesserter Internetversorgung steht nichts mehr im Weg

1 Bild

Probleme mit Burnout und Stress in vielen Betrieben

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.12.2012

Klingbeil diskutierte mit Betriebsräten im Bundestag

1 Bild

Besuch der KGS in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.01.2012

Klingbeil stellte sich Fragen von Schwarmstedter Schülern

Folgen für Aller und Leine noch nicht absehbar

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.04.2011

Klingbeil hakte im Ministerium nach

1 Bild

„Notwendige Zusammenarbeit von Organisationen und Verbänden zum Wohl der älteren Menschen im Landkreis“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.09.2010

MdB Lars Klingbeil besucht Johanniter-Stützpunkt in Hodenhagen

2 Bilder

SPD-Kreisvorstand zu Gast in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.08.2010

Lindwedel. Der SPD-Kreisvorstand Soltau-Fallingbostel war vor Kurzem in der Gemeinde Lindwedel zu Gast. Begleitet wurde er dabei vom Lindwedeler SPD-Ortsverein mit Heike Lorenz, Volker Braumann und Jens Graas-Pfeifer. Die SPD-Delegation besuchte dabei den B&V-Pflegedienst. Der ambulante Pflegedienst, der von Angela Voigt und Katrin Borchers-Wertz geleitet wird, bietet unter anderem eine Tagespflege für knapp 20 Personen an...

1 Bild

Klingbeil beeindruckt von neuer Mehrzweckhalle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.08.2010

Buchholz. Hoher Besuch in der Gemeinde Buchholz. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil ließ es sich nicht nehmen, sich vor Ort persönlich über die neue Mehrzweckhalle zu informieren, die derzeit gegenüber der Buchholzer Schule entsteht. In einem Rundgang durch das Gebäude erläuterten Klaus Marquardt, als Vetreter der Samtgemeinde und der Buchholzer Bürgermeister Björn Gehrs dem Bundestagsabgeordneten die vielen...