Klinik

Aus Klinik nach Flensburg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2021

Langenhagen. Die Polizei Hannover hat seit dem 22. Juli öffentlich mit einem Foto nach einem 25-jährigen Hannoveraner gefahndet. Der Mann war seit dem21. Juli aus einer psychiatrischen Klinik in Langenhagen verschwunden. Es konnte nun ermittelt werden, dass er sich eigenständig in eine ebenfalls psychiatrische Klinik im Bereich Flensburg begeben hat und vorerst dort behandelt wird.

Plan für die Zukunft

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.08.2018

Führungswechsel in der Klinik

1 Bild

Unterschriften für die Geburtsklinik

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.11.2014

Niels Thomsen rührt Werbetrommel in Langenhagen

Mehr Geburten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.02.2014

Langenhagen (ok). Die Schließung der geburtshilflichen Abteilung der Paracelsus-Klinik im Sommer hat anscheinend schon Auswirkungen auf die Geburtenzahlen in den Geburtskliniken des Klinikums Region Hannover im abgelaufenen Jahr. So gab es in Großburgwedel beispielsweise einen Zuwachs um 17 Prozent; 586 Babys kamen dort 2013 zur Welt, 85 mehr als 2012. Und auch im Klinikum Nordstadt stehen 891 Geburten 819 im Jahr 2012...

Mann vermisst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.07.2011

Langenhagen (ok). Polizeihubschrauber am Mittwochnachmittag über Langenhagen: Nach Auskunft der Polizei wollte sich ein Mann in die psychiatrische Klinik einweisen lassen, hat es sich dann vor der Tür aber doch anders überlegt. Noch bei seiner Flucht kündigte er einen Selbstmord an. Mit einem Großaufgebot an Kräften suchte ihn die Polizei und fand ihn nach einem Hinweis nach zweistündiger Suche am Kreisel an der...