Kokain

Kokain gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.07.2021

Krähenwinkel. Ein 21-jähriger Langenhagener war nach Auskunft der Polizei am Mittwoch gegen 17.50 Uhr auf seinem E-Scooter an der Friedensallee unterwegs. Hierbei stellten die Ermittller fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weiterhin wurden in seiner mitgeführten Tasche kleinere Mengen von Kokain und Marihuana gefunden und beschlagnahmt. Der 21-Jährige wurde in die Wache des Polizeikommissariats...

Kokain konsumiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2020

Langenhagen. Bei einer Verkehrskontrolle wurde auf der Konrad-Adenauer-Straße am Sonntag gegen 9.40 Uhr festgestellt, dass der 28-jährige Betroffene einen Wagen im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er unter dem Einfluss von Kokain stand. Ein Urintest war positiv. Es erfolgte eine Blutentnahme mit Einverständnis des Betroffenen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

THC und Kokain

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2020

Langenhagen. Ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Hannover führte nach Auskunft der Polizei am Sonntag gegen 12.20 Uhr einen Ford Transit im Böhmeweg, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrer-laubnis war. Weiterhin stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.Ein Urinschnelltest verlief positiv auf THC und Kokain. Die Weiterfahrt wurde ebenfalls untersagt.

Positiv auf Kokain

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2020

Langenhagen. Ein 36-jähriger Fahrer führte seinen VW Tiguan nach Auskunft der Polizei am Sonntag gegen 15.40 Uhr im Oertzeweg, obwohl er unter Drogeneinfluss stand.Ein Urinschnelltest verlief positiv auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde dem Betroffenen untersagt.

Ein Gramm Kokain

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.04.2018

Langenhagen. In den frühen Morgenstunden des Mittwochs erschien ein 31-jähriger Deutscher zur grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Hurghada/Ägypten. Bei der anschließend durchgeführten Luftsicherheitskontrolle stellten die kontrollierenden Luftsicherheitsassistenten in der Socke des Fluggastes ein Briefchen mit einer weißen Substanz in Pulverform fest. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich dabei um...