Kraftstoff

Diebstahl von Kraftstoff?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2019

Krähenwinkel (ok). War es ein Fall von Kraftstoffdiebstahl? Die Krähenwinkeler fanden am frühen Dienstagmorgen gegen 5.50 Uhr am Rehkamp den beschädigten Dieseltank eines Lastwagens vor. Die Feuerwehr sicherte und streute den Kraftstoff am Laster ab. Eine Fachfirma wurde zur Fahrbahnsäuberung angefordert.

Diebstahl?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2019

Krähenwinkel (ok). War es ein Fall von Kraftstoffdiebstahl? Die Krähenwinkeler fanden am frühen Dienstagmorgen gegen 5.50 Uhr am Rehkamp den beschädigten Dieseltank eines Lastwagens vor. Die Feuerwehr sicherte und streute den Kraftstoff am Laster ab. Eine Fachfirma wurde zur Fahrbahnsäuberung angefordert. Unfassbar: Dreisterweise wurde einem Feuerwehrmann während des Einsatzes sein Fahrrad gestohlen.

Kein Sprit mehr im Tank

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2018

Langenhagen. Ein 53-jähriger polnischer Lastwagen-Fahrer ist am Donnerstag zwischen 15.30 und 16.40 Uhr mit seinem Lastwagen in der Trogstrecke, kurz vor der Auffahrt zur A 2, liegen geblieben. Offensichtlich hatte er keinen Kraftstoff mehr im Tank, sodass er sich auf der B 522 zu Fuß in Bewegung setzte, um entsprechenden Kraftstoff zu organisieren. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Fußgänger, der anschließend von...

Kraftstoff im Gewässer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.03.2017

Polizei bittet um Zeugenhinweise