KRH Psychiatrie

1 Bild

Offene Akut-Aufnahmestation eröffnet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.11.2014

KRH Psychiatrie Langenhagen erweitert Therapieangebot

1 Bild

Gespräch mit der Klinikleitung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.03.2014

Marco Brunotte informierte sich in der KRH-Psychiatrie

Vorbehalte gegen psychisch Kranke abbauen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.10.2013

Doppelspitze für zwei KRH-Fachkliniken

Zwei Kliniken unter einem Dach

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.04.2013

Langenhagen (ok). Die Psychiatriekliniken des Klinikums der Region Hannover in Langenhagen und Wunstorf sollen organisatorisch in einer GmbH zusammengefasst werden. Das Auswahlverfahren für einen gemeinsamen ärztlichen Direktor läuft noch; das Auswahlverfahren läuft. "Die beiden Kliniken bleiben übrigens erhalten; für die Patienten ändert sich nichts", sagt Klinikumssprecher Bernhard Koch. Doch warum dann dieser Schritt? Koch...