Lack

Lack erkratzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.08.2019

Langenhagen. Ein Vandale zerkratzte nach Auskunft der Polizei zwischen Sonnabend, 19 Uhr, und Montag, 11 Uhr,  an der Tempelhofer Straße den am Fahrbahnrand geparkten schwarzen VW Golf. Dadurch wurde der Lack von der Beifahrertür bis zum Tankdeckel großflächig beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Hakenkreuze im Lack

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.08.2018

Polizei sucht Zeugen

Lack zerkratzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2015

Langenhagen. Vandalen zerkratzten den Lack von drei Fahrzeugen an der Kastanienallee. Zerstört wurden in die Fahrerseiten und die Motorhauben von einem schwarzen VW Touareg, einem grauen Passat und einem grauen Nissan SUV. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Den Lack zerkratzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.05.2014

Engelbostel. Von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 9 Uhr, zerkratzten Vandalen nunmehr zum vierten Mal den Lack eines Ford Mustang GT, Farbe grau, der in Engelbostel in der Straße „Gosewichs Garten“ am Fahrbahnrand abgestellt worden war. Bei dieser Tat wurde nicht nur der Autolack an drei Stellen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, an einer Stelle auf einer Länge von rund 1,30 Meter, sondern der oder die Täter stachen...