1 Bild

Emma Köneke lernt Arbeit im Parlament kennen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.08.2019

17-Jährige aus Essel absolviert Praktikum beim Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil in Berlin

1 Bild

Ferdinand Kirchfeld aus Gilten unterstützt Lars Klingbeil

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.01.2019

17-Jähriger vom Gymnasium Walsrode absolviert Praktikum bei SPD-Bundestagsabgeordneten

1 Bild

Petrick Glinke aus Schwarmstedt für zwei Wochen bei Lars Klingbeil

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.11.2018

Schwarmstedt. Der 18-jährige Petrick Glinke von der KGS Schwarmstedt nutzte seine zwei Wochen Herbstferien ein Praktikum im Abgeordnetenbüro von Lars Klingbeil im Deutschen Bundestag zu absolvieren. So lernte der politisch-interessierte Schüler die Arbeit seines heimischen Bundestagsabgeordneten aus nächster Nähe kennen. „Während meines Praktikums konnte ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Für mich war es...