Lastwagen

Kein Sprit mehr im Tank

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2018

Langenhagen. Ein 53-jähriger polnischer Lastwagen-Fahrer ist am Donnerstag zwischen 15.30 und 16.40 Uhr mit seinem Lastwagen in der Trogstrecke, kurz vor der Auffahrt zur A 2, liegen geblieben. Offensichtlich hatte er keinen Kraftstoff mehr im Tank, sodass er sich auf der B 522 zu Fuß in Bewegung setzte, um entsprechenden Kraftstoff zu organisieren. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Fußgänger, der anschließend von...

Gestört

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.08.2018

Godshorn. Mehrere Täter öffneten in der Nacht zu Donnerstag gegen zwei Uhr an der Berliner Allee offensichtlich den Tankdeckel eines geparkten Lastwagens und versuchten den getankten Dieselkraftstoff in einen Kanister umzufüllen. Der Lastwagen war über Nacht in einem Langenhagener Industriegebiet im Bereich eines Speditionsunternehmens abgestellt. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge stellte das Tatgeschehen fest und...

Scheiben zerschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2015

Langenhagen (ok). Diebe machten sich am Wochenende an Lastwagen an der Hanseatenstraße und Am Pferdemarkt zu schaffen. Sie zerschlugen die Seitenscheiben mehrerer Fahrzeuge und gelangten so in die Fahrerkabinen.

Kurios

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.09.2015

Langenhagen (ok). Zu einem kuriosen Verkehrsunfall ist es am Montagmorgen gegen 7 Uhr in der Straße „Am Pferdemarkt“ gekommen. Ein 30 Jahre alter Laster-Fahrer ignorierte die Höhenbegrenzung der Bahnbrücke und versuchte die Brücke trotz Überschreiten der Durchfahrtshöhe zu durchfahren. Dabei verkeilte sich der Lastwagen unter der Brücke. Nachdem die Straße durch die Polizei gesperrt wurde, konnte der Laster langsam...

Dieseldiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.02.2015

Bissendorf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Bissendorf, an der Straße Langer Acker, von einem abgestellten LKW der Tankdeckel aufgehebelt und anschließend etwa 100 Liter Diesel aus dem Tank entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

500 Liter Diesel entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.10.2014

Langenhagen. Rund 500 Liter Dieselkraftstoff habenDiebe am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 19 Uhr, und Sonntag, 23.30 Uhr, an der Münchner Straße aus dem Tank eines DAF entwendet. Der Schaden dürfte gut 600 Euro betragen.

1 Bild

Ersatz für alten Lastwagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.12.2011

Weihnachtsgeschenk für die Köche des THW Hannover/Langenhagen