Laterenumzug

Lichterfest im Kindergarten Domino

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2011

Mellendorf. Wie jedes Jahr feiert gibt es im Kindergarten Domino, Auf dem Pfarrkampe 4, am Freitag, 4. November, ein Lichterfest, zu dem alle interessierten Bürger eingeladen sind. Auch Interessierte, die kein Kind in dem Kindergarten betreuen lassen, sind herzlich willkommen. Nach einem kleinen Laternenumzug können sich die Gäste unter anderem bei Stockbrot am Lagerfeuer erfreuen oder den Klängen des Posaunenchores lauschen.

Laternenumzug in Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.10.2010

Schwarmstedt: Rathausplatz | Schwarmstedt. Am Freitag, 29. Oktober 2010 ist es wieder soweit. Wie schon in den vergangenen Jahren treffen sich alle Kinder mit Laternen um 18:30 Uhr auf dem Rathausplatz in Schwarmstedt zum schon fast traditionellen Laternenumzug der freiwillige Feuerwehr und des Kindergartens Schwarmstedt. Hier können Kinder und deren Eltern die mitgebrachten oder selbstgebastelten Laternen gleich einmal ausprobieren, ehe der Umzug mit ...