1 Bild

Toller Einstieg in die Hallenserie

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2012

Sieg im Weitsprung für MTV-As Christin Repnak

1 Bild

Zwei Sprünge reichen zum Sieg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.12.2011

Beim traditionellen Schüler-Hallenvergleichskampf im SLZ in Hannover benötigte das MTV-Powergirl Christin Repnak im Hochsprung nur zwei Sprünge, um die volle Punktzahl für ihr Team Hannover-Land einzuholen. Wo andere scheiterten sprang das Mellendorfer Talent schon bei 1,56 Meter außer Konkurrenz und ließ die Latte dann auf 1,62 Meter erhöhen, die sie locker überquerte. Als nächste Disziplin stand die 4 x 100 Meter-Staffel...

1 Bild

Christin Repnak ist Deutsche Meisterin

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.08.2011

Ein Traum wurde wahr: Wedemärker Realschülerin holt Titel für den MTV

2 Bilder

Zwei Landestitel in Hameln

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.07.2011

MTV-As Repnak trumpft auf

3 Bilder

6.Titel für MTV-As Repnak - 11 Jahre alter Rekord geknackt Micha Schäfer mit Bestleistung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.06.2011

Ein Test sollten die Kreismeisterschaften im Vierkampf in Burgdorf werden, doch was heraus kam, war für das 14-jährige Powergirl Christin Repnak vom Mellendorfer TV Freude pur. Schon in der ersten Disziplin, dem 100 Meter Sprint, verbesserte sich die Schülerin auf sagenhafte 12,8 Sekunden was eine neue persönliche Bestleistung darstellte. Mit dieser Leistung ist sie auch Landesweit ganz vorne mit dabei. Im anschließenden...

1 Bild

Dreimal Gold, einmal Bronze

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.05.2011

MTV-Leichtathletin bei Kreismeisterschaften ganz vorn

1 Bild

Grandioser Hochsprung-Auftakt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2011

Bei der nationalen Bahneröffnung des Garbsener SC stellte die MTV Leichtathletin Christin Repnak, in ihrem ersten Hochsprungwettkampf in der grünen Saison, gleich ihre Bestmarke von 1.68 m ein und liegt damit in Ihrer Altersklasse landesweit in Führung. Dabei hatte das MTV Girl Pech und scheiterte nur hauchdünn an 1,72 Meter. „Es hat mich gewurmt, dass ich die 1,72 Meter nicht gepackt habe, doch die habe ich jetzt in geraumer...

2 Bilder

Trotz Pause vierter Titel in 2010

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.08.2010

MTV-As Christin Repnak siegt im Vierkampf