Leuchten

Leuchten und Scheinwerfer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2016

Langenhagen (ok). Von einem geparkten Lastwagen-Anhänger auf einem frei zugänglichen Firmengrundstück am Pferdemarkt haben Diebe am vergangenen Wochenende Begrenzungsleuchten, Arbeitsscheinwerfer und Gabelzinkenverlängerungen mitgehen lassen. Nach Auskunft der Polizei liegt der Schaden bei 500 Euro.

Vier neue Leuchten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.06.2012

Krähenwinkel (ok). Der Knotenpunkt Heinrich-Hagemann-Allee/Wagenzeller Straße: eine gefährliche Ecke in Krähenwinkel. Vor nicht allzu langer Zeit hat sich hier wegen der schlechten Sichtverhältnisse ein Unfall mit einem Fußgänger ereignet, der die Straße überqueren wollte. Jetzt hat der Verwaltungsausschuss grünes Licht für vier zusätzliche Leuchten gegeben, die dort provisorisch aufgestellt werden. Wie im gesamten...