Lieza Treff

Filmabend im Pfarrheim

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.06.2018

Langenhagen. Am Freitag, 15. Juni, um 19.30 Uhr lädt der LieZaTreff alle Interessierten zu einem Musical-Filmabend in das Pfarrheim der Liebfrauenkirche an der Karl-Kellner-Straße 67 ein. Der Titel des Films wird noch nicht verraten, aber die Zuschauer dürfen sich auf einen musikalischen Tanz auf dem Vulkan freuen.

Geheimnisse und Zeichen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.04.2018

Langenhagen. Das Programm "LieZaTreff Kultur" bietet am Freitag, 13. April, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Liebfrauenkirche an der Karl-Kellner-Straße 67 einen Vortrag mit anschließendem Gespräch. Das Thema lautet "Die Geheimnisse hinter den liturgischen Zeichen und Symbolen der heiligen Messe". Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. 

Filmabend im "LieZaTreff"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.01.2018

Langenhagen. Ein "Grundschüler mit 80 Jahren" steht im Mittelpunkt des halbdokumentarischen Films, der am Freitag, 19. Januar, um 19.30 Uhr im Pfarrheim der Liebfrauenkirche, Karl-Kellner-Straße 67 gezeigt wird. Es ist die berührende Geschichte eines 80-jährigen Afrikaners, der kurz vor Ende seines Lebens noch Lesen und Schreiben lernen will. Das Team vom "LieZaTreff" freut sich auf viele filmbegeisterte Besucher. Der...

LieZaTreff

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.01.2017

Langenhagen. Winterzeit ist Spielezeit. Unter diesem Motto treffen sich alle Spielfreudigen am Freitag, 20.Januar, ab 19.30 Uhr im LieZaTreff der Liebfrauengemeinde an der Karl-Kellner-Straße 67. Jeder ist eingeladen, sein Lieblingsspiel mitzubringen, Mitspieler zu begeistern oder selbst mit anderen neue Spiele auszuprobieren.

1 Bild

Beide katholischen Kirchen bleiben erhalten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.09.2015

Lieza Treff – neuer Name und neues Konzept