Lukas G.

Wohlbehalten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.05.2020

Langenhagen. Beamte des Polizeikommissariats Langenhagen hat seit Mittwoch nach dem 23-jährigen Lukas G. gesucht. Am späten Donnerstagabend wurde er von Beamten der Bundespolizei wohlbehalten am Bahnhof der Landeshauptstadt Hannover angetroffen. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.

1 Bild

Vermisst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.05.2020

Langenhagen. Seit Mittwochabend sucht die Polizei nach Lukas G.. Der 23-Jährige wurde zuletzt vor einer Klinik an der Straße Rohdehof gesehen. Die Beamten wenden sich nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit und bitten um Mithilfe. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der junge Mann zwischen 23.15 und 23.25 Uhr vom Klinikgelände in unbekannte Richtung geflüchtet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang erfolglos. Lukas...