Müllcontainer

Müllcontainer brennt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.02.2021

Langenhagen. Ein Müllcontainer ist nach Auskunft der Polizei am Sonnabend gegen 5 Uhr am Buschkamp in Brand geraten. Das Feuer wurde vollständig durch die Feuerwehr gelöscht. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

1 Bild

Wilde Müllentsorgung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.04.2020

Als Krönung in Säcken mit dem Umweltengel

Wieder Müllcontainer in Flammen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.01.2017

Langenhagen. Anwohner der Leibnizstraße bemerkten in der Nacht von Freitag auf Sonnabend gegen 2.45 Uhr den Brand von mehreren Müllcontainern und alarmierten umgehend die Feuerwehr. Zugführer Karsten Patz rückte mit zwei Tanklöschfahrzeugen aus. Vor Ort ließ er einen Atemschutztrupp das Feuer ablöschen. Die fünf Müllcontainer verbrannten komplett. Die Polizei hat wie auch bei dem Container-Brand an der Klusriede vor wenigen...

Müllcontainer brannte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.12.2011

Langenhagen. Ein grüner Hausmüllcontainer aus Kunststoff ist am Donnerstag gegen 16.20 Uhr an der Gartenstraße total abgebrannt. Ein angrenzender Lattenzaun wurde in Mitleidenschaft gezogen. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Langenhagen mit einem Löschfahrzeug löschten das Feuer. Die Schadenshöhe dürfte mehrere hundert Euro betragen.