Manipulation

Manipuliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.08.2018

Langenhagen. Diebe manipulierten zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 16.30 Uhr, auf der Bahnhofstraße am Türschloss der Fahrertür eines Toyota Yaris, ohne offensichtlich in den Innenraum zu gelangen. Wertgegenstände wurden nicht mitgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Am Schloss manipuliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.07.2014

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen etwa 20 und 10 Uhr auf dem P&R-Parkplatz an der Klusriede durch Manipulation am Schoss der Fahrertür einen VW Polo aufgebrochen. Entwendet wurde nach Angaben der Halterin das im Handschuhfach abgelegte Tom Tom Navigationsgerät sowie eine auf der Rücksitzbank abgestellte Reisetasche mit Lebensmitteln. Die Schadenshöhe wird mit rund 150 Euro...

Einspruch wegen "Manipulation"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.06.2014

Wahlleiterin weist Vorwürfe gegen Friedhelm Fischer energisch zurück

Autoaufbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.09.2013

Langenhagen. Ein VW Polo ist zwischen dem Sonnabend, etwa 22 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, am Buchengarten durch Manipulation am Schloss der Fahrertür gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurden das fest eingebaute Navigationsgerät sowie der Fahrerairbag. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.