Markt

Täter rannte davon

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.06.2017

Langenhagen. Während des Marktes bestieg ein Täter am Sonnabend, gegen 13.15 Uhr, das Führerhaus eines Fiat Ducato eines Obst- und Gemüseverkäufers. Er wurde jedoch durch einen benachbarten Standbetreiber bemerkt und angesprochen, woraufhin er und ein Begleiter rennend flüchteten. Es wurde nichts entwendet, es blieb bei einer Versuchstat.

1 Bild

Seniorenbeirat drängt auf eine Lösung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.01.2013

Das Pflaster des Amtshofes macht Marktbesuchern das Leben schwer

Vorverlegungen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2010

Langenhagen. Wegen des 1. Weihnachtsfeiertags, der auf einen Sonnabend fällt, findet der Wochenmarkt bereits am Freitag, 24. Dezember, auf dem Marktplatz statt. Für den Neujahrstag gilt die gleiche Regelung; der Markt findet bereits an Silvester statt. Die Verkaufszeiten von 8 bis 13 Uhr bleiben allerdings unverändert. Und: Wegen des Christkindlmarktes wird der Wochenmarkt am Sonnabend, 18. Dezember, auf den Parkplatz vor dem...