Martinsgemeinde

1 Bild

Martinsgemeinde bereiste Israel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Bericht im Frauenkreis am 25. Oktober um 14.30 Uhr

Selbsthilfegruppe lädt ein

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.08.2018

"Schwarzer Hund" feiert fünften Geburtstag

2 Bilder

"Sie hat unsere Herzen erobert"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.06.2018

Diakonin Nora Rolf in Engelbostel verabschiedet

2 Bilder

Mit Herz und Freude agiert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.06.2018

Martinsgemeinde gewinnt Fundraisingspreis

1 Bild

Jerusalem im Bildern

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.06.2018

Multimedia-Vortrag zur Grabeskirche

Jugendgruppe ist aktiv

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.06.2018

Anmeldung der Konfirmanden möglich

Alternativer Gottesdienst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.05.2018

Engelbostel-Schulenburg. Einmal im Jahr gestaltet die Jugendgruppe den alternativen Gottesdienst SonnTakt der Martinskirchengemeinde. „Dieses Mal geht es um den Umgang mit uns selbst und wie Gott uns stärkt“, kündigt Diakonin Nora Rolf an. Unter dem Motto „peace of mind“ hat sie mit der Jugendgruppe den gesamten Gottesdienst einschließlich der Gebete und Predigt vorbereitet. „Wie stehen wir zu uns selber und wann...

Martinskita bleibt dran

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.05.2018

Bewerbung für das Preisgeld läuft

Gottesdienst am Amtsweg

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.04.2018

Schulenburg. Die Gottesdienste im Dorfgemeinschaftshaus am Amtsweg haben sich bewährt: Mehrmals im Jahr verlegt die Martinskirchengemeinde ihren Gottesdienst nach Schulenburg. Am kommenden Sonntag, 29. April, ist es um 10 Uhr wieder so weit: Helfer bringen die Altarkerzen und ein E-Piano in den Saal, wo Vikar Jens Wening den Gottesdienst gestalten wird. Er sagt: „Ich bin gerne im Dorfgemeinschaftshaus. Nach dem Gottesdienst...

1 Bild

Kirchenvorstände vervollständigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2018

Berufene kommen zu den Gewählten dazu

1 Bild

Diakonin wechselt Tätigkeit

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.04.2018

Nora Rolf verlässt Martinskirchengemeinde

1 Bild

Osterlicht wird getragen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.03.2018

Kerze wird bei Sonnenaufgang entzündet

Video zur Briefwahl online

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.02.2018

Stimmen für den Kirchenvorstand

Alternativer Gottesdienst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.02.2018

Engelbostel-Schulenburg. Passend zur Karnevalszeit wird es im "SonnTakt", dem alternativen Gottesdienst in der Martinskirche am Sonntag, 11.Feburar, um 18 Uhr, um das Thema Masken gehen. „Masken haben etwas Spielerisches, aber Masken können uns auch verunsichern“, sagt Vikar Jens Wening, der den alternativen Gottesdienst zusammen mit dem Team aus der Martinskirchengemeinde vorbereitet hat. „Die spannende Frage ist doch, was...

2 Bilder

Für den guten Zweck gefeiert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.12.2017

Engelbosteler spenden an Diakonie

1 Bild

"Wacklige Angelegenheit"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.12.2017

Gemeindehaus hat neue Stühle

1 Bild

Wesentliches in 90 Sekunden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.12.2017

Engelbosteler Vikar im Online-Kalender

Lebendiger Adventskalender

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.11.2017

Treffpunkte der Martinsgemeinde

Laub wird beseitigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.11.2017

Harketag an der Martinskirche

1 Bild

Alternativer Gottesdienst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.10.2017

Lebensberatung am 22. Oktober

1 Bild

Altar und Taufbecken eingeweiht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.06.2017

Südafrikaner danken für Kollekte und schicken Belege

1 Bild

Der Mäuserich auf Brautsuche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.06.2017

Martinskita-Trickfilm mit sinniger Botschaft

1 Bild

Lebenswerk gewürdigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.05.2017

Martinsgemeinde ehrt Werner Merten

Hilfe bei Depressionen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.05.2017

Engelbostel. Die Selbsthilfegruppe "Schwarzer Hund" für Menschen mit Depressionen und deren Angehörige treffen sich weiterhin im Gemeindehaus der Martinskirche; montags, immer in den ungeraden Kalenderwochen. Interessierte melden sich unter E-Mail voss.aga@web.de.

1 Bild

Alternativer Gottesdienst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.05.2017

Nachdenken über den Glauben