Schützenfest abgesagt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.04.2020

Mellendorf. Schweren Herzens müssen aufgrund der Corona-Pandemie nun auch die Schützen aus Mellendorf das traditionelle Schützenfest an Pfingsten absagen. „Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber die Gesundheit aller Beteiligter liegt uns sehr am Herzen! Leider bedeutet dies auch, dass Schausteller und Festwirte sowie Gastronomieunternehmer das Nachsehen haben. Was das für die Zukunft bedeutet, vermag heute noch keiner zu...

3 Bilder

Hellendorf versteht zu feiern

Bernd Stache
Bernd Stache | am 22.08.2018

Drei Tage Dorf- und Schützenfest im weißen Festzelt am Dorfgemeinschaftshaus

30 Bilder

Volks- und Schützenfest in Mellendorf

Bernd Stache
Bernd Stache | am 18.05.2016

Schützenverein feiert drei Tage lang mit seinen Majestäten und vielen Gästen