Miete

Fragen rund ums Mieten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.01.2022

Langenhagen (ok). Fragen rund um die Wohnung können Mieter der KSG nun alle 14 Tage im "Aquarium", einem kleinen Extra-Raum, besprochen werden. Immer dienstags von 10.30 bis 12 Uhr. Anmeldung bitte unter der Telefonnummer (0511) 86 04-228 oder im Quartierstreff.

Gebühren für private Partys steigen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.01.2014

Anmietung der Dorfgemeinschaftshäuser wird teurer

Keine Alternativen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.05.2013

Langenhagen (ok). Den Vorwurf von Jens Mommsen (BBL), nicht genügend Alternativen für die "Energieschleuder" am Frankenring geprüft zu haben, wollte Bürgermeister Friedhelm Fischer nicht auf sich sitzen lassen. Geeignetere Objekte gebe es nicht, ein Objekt in der Ostpassage sei auch vom Personalrat abgelehnt worden, außerdem hätte dort auf mehrere Gebäudeteile ausgewichen werden müssen. Die Dauer des Mietvertrages liegt bei...

1 Bild

Vorsicht Kostenfalle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.01.2011

Mieter sollten Abrechnungen der Vermieter überprüfen

1 Bild

Leerer Tank, leere Kasse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.03.2010

Vermieter sollte sich für Heizöl-Nachforderung nicht zu viel Zeit lassen