Milatz

Schüler wollen Sportplatz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.11.2017

Krähenwinkel (gg). Zu Protokoll kamen in der jüngsten Ortsratssitzung die Beschlüsse, die von 38 Grundschülern im Kinderrat gefasst wurden. Die Leitung hatte der stellvertretende Ortsbürgermeister Hannes Milatz übernommen. Er gab die Ergebnisse bekannt. Die Schüler wünschen sich einen neuen Fahrbahnbelag auf dem Stucken-Mühlen-Weg, wo wegen der derzeitigen Schlaglöcher mehrere Radfahrer schon gestürzt sind. Der Birkenweg...

Milatz nicht mehr Boss

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.01.2013

Kaltenweide/Krähenwinkel (ok). Er war es zwar einmal, hat aber mittlerweile zwei Nachfolger. Hannes Milatz ist nicht mehr Vereinsboss des TSV KK, sondern Vorvorgänger des jetzigen Vorsitzenden Oliver Kussauer. Dem Bauausschuss gehört er aber als Mitglied an. Wir bitten um Entschuldigung.

Milatz wird Schiedsmann

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.11.2012

Krähenwinkel (ok). Der stellvertretende Ortsbürgermeister wird auch Schiedsmann. Der Ortsrat Krähenwinkel hat in seiner jüngsten Sitzung Hannes Milatz in dieses Ehrenamt gewählt. Der bringt Erfahrung mit für dieses neue Amt, war zwölf Jahre lang Schöffe am Arbeitsgericht in Hannover.