missachtet

Vorfahrt missachtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2020

Langenhagen. Langenhagen. Ein 28-jähriger BMW-Fahrer missachtete nach Auskunft der Polizei am Sonnabend gegen 18.25 Uhr die Vorfahrt eines 52-jährigen Citroen-Fahrers an der Walsroder Straße/Haseweg, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen, bei dem ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstanden ist. Eine 15-jährige Insassin des Citroen wurde dabei leicht verletzt und von einer hinzugezogenen Rettungswagenbesatzung vor...

Missachtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.07.2019

Langenhagen. Am Freitagmorgen missachtete ein 34-jähriger Autofahrer aus Hannover an der Anschlussstelle Langenhagen- Kaltenweide den Vorrang eines 63jährigen Wedemärkers. Der vermeintliche Unfallverursacher musste nach Auskunft der Polizei zunächst leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde abgeschleppt.