MTV Mellendorf

1 Bild

Mellendorfer feiern Schützenfest

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.11.2019

Fußball-Kreisliga: 14:0-Erfolg gegen TuS Gümmer

1 Bild

Deutlicher 6:0-Erfolg gegen BG Elze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.10.2019

Kreisliga: Mellendorfer TV entscheidet Wedemarkderby für sich

Mellendorf bleibt weiter in der Spur

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.10.2019

Souveränen 3:0-Erfolg gegen den TSV Poggenhagen erzielt

11 Bilder

Großer Festball ein voller Erfolg

Bernd Stache
Bernd Stache | am 02.10.2019

Mellendorfer Turn-Verein beendet Jubiläumsjahr mit unterhaltsamer Ballnacht

1 Bild

MTV-Basketballer wieder mit Jugendmannschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.09.2019

Aus unterschiedlichen Gründen konnte die Basketballsparte des Mellendorfer TV in den vergangenen Jahren keine Jugendmannschaft zum Spielbetrieb melden. Um jedoch wieder für den nötigen Nachwuchs zu sorgen, hatte man ein Jahr lang ein Anfängertraining für Jugendliche angeboten, das mit Erfolg gekrönt wurde. Zur Saison 2019/2020 konnte jetzt wieder eine U 14 gebildet werden. Der 12-köpfige Kader besteht dabei auch aus 8...

1 Bild

Deutlicher 4:1-Erfolg gegen SV Resse

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.08.2019

Mellendorf entscheidet Wedemark-Derby für sich

1 Bild

Platzwart unterstützen und beim Training helfen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.08.2019

Malte Mohlfeld neuer FSJler beim Mellendorfer Turn-Verein

SC Wedemark gewinnt Pokalderby

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.08.2019

Fußball-Kreisklassist schlägt MTV Mellendorf mit 1:0

1 Bild

MTV-Heimauftakt ist geglückt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.08.2019

Fußball-Kreisliga: 5:2-Erfolg gegen SV Frielingen

1 Bild

Freude über neues Outfit beim MTV

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.08.2019

Regenjacken erfüllten gleich ihren Zweck

1 Bild

Premiere von Hockey Torwart-Trainingscamp in Niedersachsen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.06.2019

Pünktlich zum 100-jährigen Bestehen des Mellendorfer TV fand dieser Tage das erste Magic Goalies Jugend-Torwart Trainingscamp in Niedersachsen statt. Die Hockeysparte hatte es geschafft, mit Heiko Milz einen prominenten Hockey-Torhüter nach Mellendorf zu holen. Heiko Milz war selbst 22 Jahre lang Hockeytorhüter, 17 davon in der Bundesliga, die letzten fünf von 2002 bis 2007 beim Club an der Alster in Hamburg, mit dem er vier...

1 Bild

Fußballer besuchten Steinhuder Meer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.06.2019

Mellendorfer TV. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ war das Motto der diesjährigen Tagesfahrt der ehemaligen Fußballer des Mellendorfer TV. Einmal monatlich trifft man sich zum „Ehemaligen-Stammtisch“ im Vereinslokal „Herzblut“, eine Tagesfahrt im Jahr gehört aber schon traditionell dazu. Hatte man im letzten Jahr Bremen besucht, war die Anreise jetzt von kurzer Dauer. „Da war ich schon lange nicht...

3 Bilder

Nichts an Anziehungskraft verloren

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.06.2019

Hannover 96 lief vor 2.000 Zuschauern gegen den MTV auf und gewann 6:0

„Tag des Mädchenfußballs“ beim MTV

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.06.2019

Schnuppertraining am 29. Juni im Sportpark

1 Bild

MTV verpasst Aufstieg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.06.2019

1:2-Knock-out gegen Harenberg

MTV gegen 96

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.06.2019

Mellendorf. Wichtiger Hinweis für die Besucher des Spiels MTV gegen Hannover 96 am kommenden Sonnabend, 22. Juni: Die Parkpätze vor dem MTV-Sportpark können nicht benutzt werden. Parkmöglichkeiten sind jedoch auf dem „EXPO-Parkplatz“ Wedemarkstraße/ Ecke Industriestraße sowie auf einer angrenzenden Wiese hinter dem MTV-Sportpark vorhanden. Karten sind noch erhältlich im Vereinslokal Herzblut, im Ticketshop im Icehouse sowie...

1 Bild

Zum Jubiläum des MTV

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.06.2019

Wiedersehen von Damen-Bundesligateam

1 Bild

GPS-Radtourenfahrt großer Erfolg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.06.2019

Ende Mai startete im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Mellendorfer Turn-Vereins die erste GPS-Radtourenfahrt der Radsportsparte „Equipe Wedemark“. Für den ambitionierten Rennradfahrer standen Strecken von 80 und 113 Kilometer zur Verfügung. Die Touren führten durch die Wedemark und berührten dabei auch angrenzende Landkreise. In Steimbke, im Kreis Nienburg und in Rodenbostel in der Wedemark hatten die Organisatoren...

1 Bild

Mellendorf dominiert in Elze

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.06.2019

Bezirksligaaufstieg ist für MTV noch möglich

1 Bild

11:1-Erfolg gegen Lohnde

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.05.2019

Mellendorf bleibt trotz Kantersieg auf Platz zwei hängen

1 Bild

Nur 1:1 in Mariensee

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.05.2019

MTV erleidet Rückschlag im Aufstiegskampf

1 Bild

MTV siegt und bleibt auf der Stelle stehen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.05.2019

Weiterhin Platz zwei nach 5:0-Erfolg in Bokeloh

1 Bild

Erneute direkte Landesliga-Qualifikation

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.05.2019

Am Samstag fand in der Sporthalle Waltringhausen in Bad Nenndorf die erste Runde der Landesliga-Qualifikation der weiblichen B-Jugend im Handball für die Saison 2019/20 statt. Fünf Mannschaften kämpften um die begehrten Plätze. Auch der Mellendorfer TV hatte sich nach der ersten erfolgreichen Landesliga-Saison wieder beworben. Zusammen mit der austragenden HSG Schaumburg-Nord, dem Garbsener SC, dem SV Garßen-Celle und dem...

1 Bild

Mellendorf setzt weiter Ausrufezeichen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.05.2019

10:0-Heimerfolg gegen Wacker Neustadt

1 Bild

6:0-Auswärtserfolg im Kreisliga-Spitzenspiel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2019

MTV überrollt Frielingen in der ersten halben Stunde