Multivisionsshow

Audiovisionsvortrag über Lappland im Mooriz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.02.2019

Resse. In seiner Mittwochsreihe hat das Mooriz wieder mal eine Multimediashow anzubieten. Dieses Mal geht es nach Lappland. Im verregneten und kalten Februar des neuen Jahres entführt Axel Bleckwedel ins farbige Lappland. Farbig, weil der Herbst dort besonders bunt erscheint. Und, weil es die favorisierte Jahreszeit von Skandinavienliebhaber Bleckwedel ist, kann erwartet werden, dass Spitzenbilder gezeigt werden. Wer bisher...

2 Bilder

Multivisionsshow: die Elbe

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2019

Deutschlands beliebtester Radwanderweg wird am 15. Januar präsentiert

3 Bilder

Einzigartige Gärten im Meer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.01.2017

Multivisionsshow am 18. Januar um 19.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums

„Island – im Rausch der Sinne“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.01.2016

Multivision mit Dirk Bleyer im Uhle-Hof Schwarmstedt