3 Bilder

Weihnachtskonzert der Musikschule

Bernd Stache
Bernd Stache | am 16.12.2017

Variantenreiche Gesangs- und Musikbeiträge in der Mellendorfer Grundschule

Weihnachtskonzert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.12.2013

Mellendorf. Die Musikschule Wedemark lädt alle Interessierten ganz herzlich am Dienstag, 10. Dezember, um 18.30 Uhr in die Aula der Grundschule Mellendorf ein. Zu hören sein werden Beiträge der Fächer Klavier, Gitarre, Geige, Horn, Cello und Blockflöte aus dem laufenden Unterricht. Der Eintritt ist frei.

Weihnachtskonzert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.12.2012

Mellendorf. Die Musikschule Wedemark e.V. lädt alle Interessierten am Dienstag, 11. Dezember, um 18.30 Uhr ganz herzlich zum alljährlichen Weihnachtskonzert im Forum des Campus W ein. Zu Hören sein werden traditionelle und moderne Advents- und Weihnachtslieder, gespielt von Schülerinnen und Schülern der Klassen Trompete, Saxophon, Klavier, Blockflöte, Klarinette, Violine, Querflöte, Gitarre, E-Gitarre und E-Bass. Der...