Navigationsgerät

Navigationsgerät gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.06.2018

Langenhagen. Im Parkhaus 6 an der Flughafenstraße waren Diebe unterwegs. Nach Einschlagen der Fahrerscheiben gelangten sie in das Innere eines Fahrzeugs und entwendeten das mobile Navigationsgerät samt Halterung und Ladekabel. Es entstand ein Gesamtschaden von 400 Euro.

Navi entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2015

Lindwedel. Aus einem Pkw, der auf einem Stellplatz vor dem Haus an der Dorfstraße in Lindwedel abgestellt war, entwendeten Unbekannte ein Navigationsgerät im Wert von 300 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonnabend letzter Woche.

Auto geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.04.2011

Langenhagen. Ein Golf ist zwischen Montag und Donnerstag am Allerweg von Langfingern geknackt worden. Entwendet wurde nach Angaben des Fahrzeughalters ein fest eingebautes kombiniertes Radio- Navigationsgerät im Wert von rund 1.000 Euro.