3 Bilder

Norddrebber eröffnet Schützenfestsaison

Bernd Stache
Bernd Stache | am 04.05.2019

Schützenkönig Hermann Jürgen Rump ist seit 49 Jahren Vereinsmitglied

1 Bild

Gelungenes Schützenfest

Bernd Stache
Bernd Stache | am 05.05.2018

Großes Festzelt, gute Stimmung, gutes Wetter in Norddrebber

8 Bilder

Matthias Rump verteidigt Königswürde

Bernd Stache
Bernd Stache | am 02.05.2015

Schützenverein Norddrebber besteht seit 104 Jahren

Schützenfest in Norddrebber

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.03.2010

Am 28 . März hat der Schützenverein Norddrebber seine diesjährigen Könige ermittelt. Bei den Erwachsenen gab es 13 Anwärter auf den Königstitel, wobei sich Horst Dettmer im Stechen gegen seine Frau Margrit durchsetzen konnte. Den Titel des Jugendkönigs errang in diesem Jahr konkurrenzlos und zum zweiten Mal in Folge Niklas Feddeler. Bei den Kindern setzte sich Jakob Dettmer gegen drei Mitstreiter durch und sorgt so zusammen...