Ortsschild

1 Bild

Ortsschild geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.02.2022

Kaltenweide (ok). Dreiste Langfinger haben am Montag das Ortseingangsschild an der Kananoher Straße in Kaltenweide mitgehen lassen. Darüber hinaus wurde auch ein Hinweisschild auf die niedersächsische Mühlenroute gestohlen, das nebenan auf einem Metallmast montiert war. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

1 Bild

Neue Ortseingangsschilder für das Aller-Leine-Tal

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.12.2018

Schwarmstedt. Ein neuer Look erwartet die Besucher des Aller-Leine-Tals: Das im Frühjahr neugestaltete Logo des Aller-Leine-Tals wird nun auch die Ortseingänge der Gemeinden der Region zieren. Viele Jahre prägten der blaue Fluss, die grünen Wiesen und Sträucher, der rote Torbogen und die weißen Wolken die Begrüßungsschilder vieler Gemeinden der LEADER-Region Aller-Leine-Tal. Doch das alte Logo, das sich in vielen Köpfen...

1 Bild

Scherenbosteler Ortsschild gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.03.2018

Regionsstraßenmeisterei hat Anzeige erstattet