Pkw aufgebrochen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.10.2018

Godshorn. Ein bislang unbekannter Täter zog in der Zeit von Donnerstag, 4. Oktober, 23.20 Uhr, bis Freitag, 5. Oktober, 8.40 Uhr, das Schloss der Fahrertür eines Mercedes Viano heraus, der am Steinbrink 11 abgestellt war, und gelang so in den Fahrzeuginnenraum. Es wurde das fest eingebaute Navigationsgerät, zwei Rücksitze, sowie ein Tisch entwendet.

PKW-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.11.2017

Schwarmstedt. Am Sonntag in der Zeit zwischen 1.15 und 10.15 Uhr schlug ein unbekannter Täter an der Straße Vor dem Buchholze die Dreieckscheibe der hinteren linken Tür eines Mercedes C 220 ein. Anschließend begab sich der Täter in das Fahrzeuginnere und baute fachmännisch die Radio-Navigationssystem-Einheit aus. Der Schaden beträgt circa 1.200 Euro.

Pkw-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.05.2017

Bissendorf. Unbekannte Täter zerschlugen in der Nacht von Freitag auf Samstag die Beifahrerscheibe eines KIA Soremba, der auf dem Betriebshof einer Autolackiererei im Gewerbegebiet Bissendorf abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurde das Autoradio entwendet. Es enstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Pkw-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.12.2016

Mellendorf. Am Sonntag zwischen 18.50 und 20.20 Uhr wurde Am Freizeitpark auf dem Parkplatz gegenüber der Eishalle in Mellendorf ein Pkw aufgebrochen. Während des Eishockeyspiels gelangten Unbekannte mittels Herausziehen des Türschlosses der Beifahrertür in den Pkw VW Golf und entwenden aus dem Inneren das Autoradio mit Touchscreen. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Pkw-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.09.2015

Resse. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag brachen unbekannte Täter einen in Resse in der Osterbergstraße geparkten Pkw auf und entwendeten hieraus unter anderem das Navigationsgerät.

Scheibe eingeschlagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.07.2015

Berkhof. Sonnabendmittag schlugen unbekannte Täter mit Hilfe eines unbekannten Gegenstandes die Scheibe der Beifahrertür eines für etwa eine Stunde auf einem Parkplatz abgestellten Mercedes an der Berkhofer Straße ein und entwendeten aus dem Innenraum ein am Ladekabel befindliches Smartphone Samsung Galaxy S6. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Autos aufgebrochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.01.2015

Langenhagen. Zwei Fahrzeuge sind in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar zwischen 19 und 8 Uhr aufgebrochen worden. Am Harzweg wurde ein BMW durch Manipulation am Türschloss geöffnet und das Steuergerät entwendet. An der Walsroder Straße in Höhe der Hausnummer 106 wurde ein Opel Astra durch Einschlagen der hinteren rechten Seitenscheibe aufgebrochen. Hier wurde nach Angaben des Halters jedoch nichts entwendet.

Pkw-Aufbrüche

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.10.2012

Scherenbostel. Aus zwei Fahrzeugen der Marke Audi, die auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios in Scherenbostel abgestellt worden waren, wurden am Mittwochabend ein i-Phone und ein i-Pad entwendet. Dazu schlugen die Täter jeweils die Scheiben der Beifahrertüren ein und entwendeten die Taschen, die dort abgelegt waren. In diesen befanden sich die Wertgegenstände und andere Papiere. Das Diebesgut wurde am Donnerstag zum Teil...

Pkw-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.05.2012

Bennemühlen. In der Nacht zu Mittwoch entwendeten unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in Bennemühlen aus einem Golf ein fest installiertes Navigationsgerät. Da die Polizei keine Aufbruchspuren an dem Fahrzeug feststellen konnte, ist unklar, wie die Täter in den Pkw gelangten.

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.10.2011

Bissendorf. Zu Pkw-Aufbrüchen kam es in der Nacht zu Freitag im Annemarie-Nutzhorn-Weg in Bissendorf. Bei einem VW Golf und eine Daimler schlugen unbekannte Täter die Seitenscheiben ein und bauten aus den Fahrzeugen die werksseitig eingebauten Navigationsgeräte aus.

Pkw-Aufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.07.2011

Schwarmstedt. In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte einen auf einem Grundstück am Birkenkamp stehenden Pkw auf. Aus dem BMW entwendeten sie ein CD-Radio und Bargeld.