Pkw

Diebstähle

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.09.2014

Schwarmstedt. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es in den Straßen Am Apfelgarten, Am Ring und Birkenkamp zu insgesamt vier Diebstählen aus Pkw durch bisher unbekannte Täter. Hinweise bitte an die Polizei Schwarmstedt unter Telefon (0 50 71) 51 14 90

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 26.09.2013

Bissendorf. Unbekannte Täter beschädigten in Bissendorf, Westerfeldweg, einen unter einem Dach einer ehemaligen Tankstelle abgestellten Pkw Volvo. Es wurden Kratzer und Dellen in der Motorhaube und am Heckspoiler festgestellt. Der Fahrzeugbesitzer hatte das Fahrzeug am Sonntagnachmittag dort abgestellt. In der Nacht zu Montag hatte er morgens gegen 1 Uhr Geräusche und Stimmen aus Richtung des Abstellplatzes wahrgenommen. Als...

Diebstahl an Pkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2012

Mellendorf. Am Donnerstagzwischen 16 und 22.30 Uhr wurden in Mellendorf, Am Behrenberg an vier dort parkenden Pkw die Heckscheibenwischer und in einem Fall zusätzlich die Dachantenne entwendet. Die Fahrzeuge selbst wurden nicht beschädigt. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Mellendorf.